ÜBER UNS

Wie hat alles begonnen?

Als Brüder haben wir schon immer die Leidenschaft rund um die Autowelt geteilt und hatten zusammen die Vision uns unternehmerisch zu verwirklichen. So gründeten wir IVALITY. Wir haben uns das Ziel gesteckt für und mit euch hochwertige und langlebige Autoprodukte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. 

Warum unser Produkt?

Normal hat jeder, deshalb bringen wir neue Produkte für euch auf den Markt, die einzigartig und hochwertig sind.  Als Maschinenbauingenieur und Techniker im Bereich Entwicklung und Konstruktion verbinden wir technisches Know-how mit Liebe zum Detail. Wir vereinen Innovation mit Qualität!

Warum lieben wir, was wir tun?

Für uns bei IVALITY steht der Kundensupport an erster Stelle. Mit euch im Kontakt zu bleiben und unsere Produkte gemeinsam weiterzuentwickeln, ist das was wir lieben. Also habt keine Scheu uns zu kontaktieren! Da wir Entwickler, Produzenten und Vertreiber sind steckt in jedem einzelnen Produkt echtes Herzblut.

Überblick, Entwicklung und Service…...

...sind die Kernkompetenzen von Julian
Der 34-jährige Ingenieur im Bereich Maschinenbau und Werkstofftechnik ist für die Verbesserung bestehender Produkte und den Kundenservice zuständig.
Julian behält außerdem den globalen Überblick über alle Geschäftsprozesse.

Mit einer klaren Vision im Kopf…

...weiß Gerrit genau, wohin der Weg von IVALITY führen soll!
Der 28-jährige Feinwerkmechaniker und Techniker im Bereich Entwicklung/Konstruktion ist für neue und bestehende Produkte und deren Qualität zuständig.
Gerrit weiß schon heute, was morgen wichtig ist und bringt seine kreativen Ideen in die Firma ein."